Berichte zum Clubjahr 2021/22

Premiere: Talentekonzert, das Zweite

Es war ein toller Kiwanis-Konzertabend mit zwei außergewöhnlichen Talenten: "Elias Keller am Klavier und Julius Schantl mit dem Wiener Horn sorgten mit ihrem Können für Begeisterungsstürme", resümmierte Klubpräsident Klaus Hössl.

Freude bei den Gewinnern mit unserem Adventkalender

Eine etwas andere Übergabe der gewonnenen Preise mit unserem Kunst-Adventkalender erfolgte diesmal: Nicht bei einer gemeinsamen Feier, sondern nur einzeln war dies Corona-bedingt möglich. Zuletzt an den Hauptgewinner in einer kleinen Zeremonie....

Endlich gab es wieder unser Talentekonzert

War das eine Freude – endlich konnten wieder musikalische Talente in unserer Konzertreihe "L`Encouragement" vor Publikum brillieren und den Besuchern war die Freude anzumerken dabei zu sein. Vier junge GitarristInnen verzauberten den Ahnensaal im Schloß Porcia.

Klaus Hössl ist unser neuer Präsident

Erst zwei Jahre als Klubsekretär – und nun ist er unser neuer Präsident: Der 40-jährige Logistiker Klaus Hössl aus Spittal, der sich das eher ungewöhnliche Jahresmotto "Zurück zu den Wurzeln" geangelt hat.