Gewinnzahlen auf dem Adventkalender

Wir, die zwei Kiwanisklubs in Spittal, haben auch in dieser Vorweihnachtszeit vielen Menschen mit unserem Kunst-Adventkalender Freude bereitet. Große Freude zeigte auch Glücksengerl Luisa, die über 30 Gewinnzahlen gezogen hat. Die Präsidenten – Roswitha Oberlercher-Heitzmann (KC Spittal-Porcia) und Adi Lackner (KC Spittal/Drau) – freuten sich ob des erfolgreichen Projektes und sagten bei der Ziehung: "Es geht der große Dank an alle Unterstützer unserer Charity-Aktion. Den Käufern unseres Kunst-Adventkalenders, Künstler, Sponsoren, Spendern oder Klubmitgliedern – alle haben zum neuerlichen Erfolg beigetragen. Und das trotz der herausfordernden Zeit. Der Kalendererlös kommt wie immer in Not geratenen Menschen in Oberkärnten zugute."

Die Sachpreise wurden unter notarieller Aufsicht und im Beisein von Chairwoman Monika Konrad und Chairman Jürgen Petz gezogen: Den Hauptgewinn – das Originalbild des Kunstmalers Jan Reudink aus Sachsenburg, das unseren Kalender ziert – gewinnt die Losnummer 1224 (Ersatznummer 1400).

Die komplette Ziehungliste (mit ErsatzNummern) liegt bei Optik Schiffer, Juwelier Brigola und Petz-Druck (alle in Spittal) auf. Und mit einem Klick auf die nebenstehende Liste vergrößert sich diese zur genauen Ansicht aller Nummern.

Alle Angaben ohne Gewähr – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.