Mit Schwung ins neue Klubjahr

Mit viel Freude startete Adi Lackner ins neue Klubjahr

Unser Präsident fürs Klubjahr 2019/20 heißt Adolf Lackner, von Beruf Direktor der HLW Spittal. Er stellte bei der Amtsübergabe im Hotel Postwirt in Seeboden sein Klubjahr unter dem Motto "Genuss und Kulinarik" vor. Dabei kündigte er Vorträge und Events zu Themen wie "Käse&Wein", "Slow food", "Die Macht der Kräuter" oder "Alltagsgenüsse" vor.

Ihm zur Seite stehen Präsident-elect Michael Bermoser, Immediate past-Präsident Wolfgang Stocker, Klubsekretär Klaus Hössl und Schatzmeister Martin Skorjanz. "Gemeinsam wollen wir über besondere Veranstaltungen für die Kiwanis-Idee arbeiten, getreu dem Motto: Wir bauen den Kindern eine Brücke in die Zukunft", motivierte Adi uns 45 Klubmitglieder.

Im Zuge der Amtsübergabe wurde von Chairman Hartmut Aigner das jüngste Klubprojekt vorgestellt: Der innovativ gestaltete Kalender 2020 der klubeigenen Fotogruppe. Die limitierte Sonderedition ist beim KC Spittal (über Mail spittal@kiwanis.at) ab sofort erhältlich.