Clubberichte für das Clubjahr 2019/20

Hilfsprojekt bei Unwetterschäden abgeschlossen

Wir, unsere Klubfreunde in ganz Kärnten und der Kiwanis-Österreich-Hilfsfond haben fünf Familien im Möll- und Liesertal finanziell geholfen. Diese gehören zu den schwer Betroffenen von heftigen Unwettern mit Murenabgängen und Hangrutschungen im November 2019.

Kunst-Adventkalender 2019

Das wertvollste Charity-Projekt ist wieder am Markt:

Unser längst traditioneller Kunst-Adventkalender ist soeben erschienen, das farbenprächtige Motiv stammt diesmal vom Künstler Klaus Frost aus Malta.

Eine "Reise" in die Schule

Viel Genuss und Informationen in "Adis Schule"

Der erste Klubabend erfolgte auswärts: Den Klubfreunden mit Begleitung wurde von Präsident Adi Lackner die HLW präsentiert, ebenso gab es eine Verkostung von Käsesorten und Weine.

Mit Schwung ins neue Klubjahr

Die Amtsübergabe 2019/20:

Adi Lackner erhielt die Klubinsignien von seinem Vorgänger Wolfgang Stocker, neu im Vorstand sind auch Klubsekretär Klaus Hössl und Präsident-elect Michael Bermoser.