Talenteförderung L`Encouragement

27. L`Encouragement Konzert in Spittal

Matthias Scherzer (Bassposaune) und Rainer Hulan (Posaune) waren heuer die Preisträger des Kiwanisclub Spittal. Sie wurden eingeladen im Talenteförderungskonzert "L`Encouragement" ihr Können zu präsentieren. Am Ende des Konzertabends erhielten sie Unterstützungschecks für ihre weitere musikalische Laufbahn, überreicht von Präsident Wolfgang Stocker.

Beide brillierten mit hochklassigen Stücken, präzise begleitet von Lan Xue am Klavier. Für Abwechslung sorgten das Posaunentrio mit ihrem Lehrer Heiz Zwatz und die Gruppe Ventuss Brass. Michael Peitler, Johannes Unterkofler, Kilian Pflügl und Matthias Peitler lieferten mit Rainer Hulan tolle Blasmusikstücke mit Zugaben, die von den begeisterten Zuhörern beklatscht wurden.