Der Mann fürs Jubiläum

Man(n) hat viel vor im Klubjahr 2016/17

Im mittlerweile 46 Mann starken KC Spittal/Drau verlief der Amtswechsel fröhlich: Nach einem "turbulenten aber trotzdem schönen Klubjahr" übergab Albin Brunner die Klubinsignien an Walter Kohlmaier aus Seeboden. Im Klublokal in der DrautalPerle in Spittal präsentierte Kohlmaier – Geschäftsführer in Pension – sein Team: Präsident elect August Mayer (Bravo fürs dacapo), Sekretär Jürgen Petutschnig (ebenso Bravo fürs dacapo), Schatzmeister Martin Skorjanz und Past-Präsident Albin Brunner. Walters Klubjahr wird unter dem Motto "Wirtschaft und Umwelt" stehen. In sein Jahr fällt auch die erstmalige Verschiebung unseres Talente-Konzertabends von bisher November in den März. Außerdem hat er das Fest "30 Jahre KC Spittal/Drau" im Sommer 2017 abzuhalten.

Zu Besuch war auch Lt.Gov. Edeltraut Lenhard vom KC Spittal-Porcia. Albin ehrte zudem Chairman Hartmut Aigner (Fotogruppe), Hartmut Stranner (Konzertabend), Wolfgang Stocker (Kiwanispreis) und Jürgen Petz in Sachen Kunst-Adventkalender.