Ein jazz-iger Kontertabend

Ein Konzertabend mit besonderen Noten.

Zu unserem 24. Konzertabend "L`Encouragement" spielten im Stadtsaal Spittal die "Three Peaks" – Raffael Ortner (11 Jahre, Saxophon), Daniel Schwager (17, Keyboard) und Daniel Walter (16, Schlagzeug) – tolle Jazznummern und Welthits. Teils wurden sie von Chiara Gallizia und ihrer Stimme Unterstützt.

Für die Organisation sorgten unsere 45 Klubmitglieder – diesmal u.a. mit dem neuen Konzert-Chairman Hartmut Stranner. Dank starken Besuch und vieler Sponsoren gab es wieder einen erfreulichen Erlös, der für die drei Musik-Talente ein "Stipendium" und für unsere Charitykassa ein Plus ergab. Ein großes DANKE an alle, die zum Gelingen unseres Konzertabends beigetragen haben.

Ihre Ohren gespitzt und erfreut zugehört haben u.a. unser Klubmitglied Past-Weltpräsident Gunter Gasser, Damen des KC Spittal mit Präsidentin Astrid Arztmann, Präsident Christian Kary vom KC Gmünd, Kiwanispreisträger Hans Brunner, Bezirkshauptmann-Stellvertreterin Carmen Oberlerchner oder auch Altbürgermeister Hellmuth Drewes.