Fotogruppe stellt sich erstmals der Öffentlichkeit

Klubmitglieder als Fotokünstler mit erfolgreicher Premiere

Ein großer Erfolg wurde die erste Foto-Ausstellung unseres Klubs. Sieben Fotografiebegeisterte Klubmitglieder – Karl Assinger, Erich Auer, Wolfgang Daborer, Hansjörg Krebs, Jürgen Petutschnig, Werner Tappler – haben unser Kiwanis-Motto "Wir bauen den Kindern eine Brücke in die Zukunft" entsprechend umgesetzt. Jeder nach seinen Vorstellungen.

In der Galerie im "Impulscenter" in Seeboden und auf Einladung des Vereins "kultur.im.puls" mit Obmann Gerhard Weihs erfolgte die sehr gut besuchte Vernissage. Hartmut Aigner fungierte dabei in dreifacher Funktion: Er ist Chairman des Kiwanis-Foto-Projektes, stellt selbst Bilder aus und sprach als Bezirksobmann des Kärntner Bildungswerkes verbindende Worte. Präsident Albin Brunner bezeichnete die Fotoausstellung als mögliche vierte Charitysäule im Klub. Seebodens Bürgermeister Wolfgang Klinar war ebenso von den Fotos begeistert wie Hausherr Peter Kleinfercher und die vielen Besucher. Für klingende Noten sorgten Ines und Regina Gaberscek aus Spittal.