Der Kunst-Adventkalender 2015

Mit unserem Adventkalender gewonnen

Erneut zum Erfolg wurde die Charity-Aktion "Kunst-Adventkalender" der beiden Spittaler Kiwanisclubs. "Wir bedanken uns bei allen Käufern und Unterstützern unseres Adventkalenders, die zum neuerlichen Erfolg der Aktion beigetragen haben." Sagten die beiden Klubpräsidenten Astrid Arztmann (KC Spittal-Porcia) und Albin Brunner (KC Spittal/Drau) beim Abschluss der Aktion und Übergabe der zahlreichen Preise, die mit dem Kauf des schon traditionellen Kunst-Adventkalenders der beiden Kiwanisclubs zu gewinnen waren.

Den Hauptpreis – das Originalbild der Künstlerin Irene Kordasiewicz-Heilmann, das den Adventkalender 2015 ziert – gewann Gerhard Brandstätter. Den zweiten Preis, einen zweitägigen Kurzurlaub, gewann Martina Terkl, den dritten (ein Pflanzengutschein) Jeremias Thalmann.