Unser Talenteförderungs-Konzertabend 2014

Der kulturelle Herbst-Höhepunkt im Kiwanis-Jahr . . .

. . . das Talente-Förderungskonzert "L`Encouragement" war wieder ein voller Erfolg: Die beiden jungen musikalischen Talente Anna-Maria Unterrieder aus Spittal mit ihrer Oboe und Simon Zaller aus St.Margarethen im Lungau am Klavier begeisterten die Zuhörer im Schloss Porcia. Darunter waren Klubfreunde aus Gmünd und dem Lungau, Damen vom KC Spittal-Porcia, Spittals Bürgermeister Gerhard Pirih, der Direktor der Musikschule Spittal und Kiwanispreisträger Hans Brunner oder auch der Fachbereichsleiter des Kärntner Musikschulwerkes, Peter Töplitzer.

Präsident Arnold Riebenbauer bedankte sich bei den Solisten, den Begleitmusikern (die meisten von der MS Spittal) und bedankte sich bei Klubfreund Werner Tappler, der 20 Jahre lang als Chairman für dieses Projekt fungierte. Auch sprach unser Präsident ein großes Danke sowie herzliches Vergelt´s Gott unseren Gönnern und Sponsoren aus.