Die Gewinner mit dem Adventkalender

Mit Erfolg abgeschlossen haben . . .

. . . wir Kiwanier – die Damen im KC Spittal-Porcia mit Präsidentin Brigitte Glatz und die Herren im KC Spittal/Drau mit Präsident Arnold Riebenbauer – unsere Adventkalender-Aktion mit der Vergabe der Gewinner-Preise. Den Hauptgewinn – das Originalbild vom Adventkalender 2014, gestaltet vom Spittaler Künstler Klaus Zlattinger – gewann Kornelia Winkler aus Radenthein, welches ihr bei einer Feier im Juweliergeschäft von Klubmitglied Hans Paul Brigola überreicht wurde. Die weiteren Hauptgewinner waren Lukas Wegscheider, der einen Originalhelm von Marcel Hirscher erhielt, Maria Zöhrer aus Obergottesfeld (Radreise Venedig), Brigitta Windsteig (Gutschein Hotel Wörthersee) sowie 15 weitere Gewinner.