Neuer Präsident und Neuaufnahme

Amtswechsel im Klublokal

Anlässlich der Amtsübergabe im 43 Mann starken Klub hielt der scheidende Präsident Erich Auer im Klublokal eine Rückschau auf ein "arbeits- und unterstützungsreiches Jahr": Abgesehen von den längst traditionellen Veranstaltungen Konzertabend, Adventkalender und Kiwanispreis wurden in weiteren gemeinsamen Aktivitäten insgesamt 25.000 Euro an Spendengeldern erarbeitet. "Dafür gilt allen Klubmitgliedern, freiwilligen Helfern, Unterstützern und Sponsoren unser aufrichtig großes Lob", erklärte Auer und übergab die Klubführung an seinen Nachfolger Bernd Sengseis, Vizebürgermeister der Stadt Spittal.

Das Jahresprogramm von Bernd beinhaltet Themen wie Wirtschaft in Spittal und Information über Lebenshilfe(n). Sengseis zur Seite stehen der neue Schatzmeister Martin Skorjanz (Steuerberater in Spittal), Sekretär Albin Brunner (GF Kärntner Nudel GmbH) und Präsident-elect Arnold Riebenbauer (Richter in Ruhe). Zum selben Termin wurde Herbert Gugl, ein IT-Experte aus Lendorf, mit großer Freude als neuer Klubfreund aufgenommen.