Ein Diplom-Pädagoge führt den Klub

Das Motto "Medien" beherrschte das abgelaufene Klubjahr, Präsident Helmut Stöflin "verband" die 41 Klubmitglieder mit verschiedenen Medien durch Vorträge von Medienmachern oder auch Ausflüge zu Redaktionen und Druckereien. Zusätzlich gab es im August das Jubiläum "25 Jahre Kiwanisclub Spittal" zu feiern.

Mit der turnusmäßigen Amtsübergabe hat nun der Diplom-Pädagoge und Hauptschullehrer Erich Auer die Präsidentschaft für das aktuelle Klubjahr übernommen. Ihm zur Seite stehen Sekretär Harald Lengfellner, Schatzmeister Hartmut Stranner und Präsident-elect Arnold Riebenbauer. Die nächste große Veranstaltung ist der Konzertabend am 9. November – wieder ein Jubiläum: das Konzert "L' Encouragement" gibt es seit 20 Jahren.